Meinken Zehetner Patentanwälte im Kompetenzkatalog des Clusters InnovativeMedizin.NRW gelistet

/, Uncategorized/Meinken Zehetner Patentanwälte im Kompetenzkatalog des Clusters InnovativeMedizin.NRW gelistet

Meinken Zehetner Patentanwälte im Kompetenzkatalog des Clusters InnovativeMedizin.NRW gelistet

Meinken Zehetner Patentanwälte sind als Dienstleister in die Kontaktdatenbank und den Kompetenzkatalog des Clusters InnovativeMedizin.NRW aufgenommen worden.

Der Cluster InnovativeMedizin.NRW unterstützt die nordrhein-westfälischen Akteure der Medizin und Medizintechnik bei der Translation medizinischer Innovationen. Er lenkt die Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen in Richtung einer patientenorientierten, technologiegestützten Medizin und ist Katalysator und Ansprechpartner bei der Entwicklung innovativer Ansätze.

Der Cluster InnovativeMedizin.NRW ist Ansprechpartner für Nordrhein-Westfalens Akteure aus medizinischer Forschung, Versorgung und Industrie. Er fördert Netzwerke und Innovationen, die von Beginn an die Bedürfnisse der Patienten und Anwender in den Blick nehmen.

2017-01-29T16:03:32+00:00